0"

Part I.

Part II.

Part III.

peas jetz erzähl ich ma wat übba meine  love stars  naja eig. hab ich ziemlich ziemlich viele abba ich zeig euch jetz nur zwei davon abba  dafür von denen zwei mehrere pics ja ich weis  cool ne also:

die rtse ist shakira  weil die einfach nur voll geil tanzen und  singen kann  voll übel  und  die sieht auch  voll übels aus naja  könnt euch ja ma  ansehen ne  find ich auch  

und die zweite im  bunde ist  die p!nk   die ist  auch voll  geil  vieleicht kann die nicht  so gut tanzen wie  shakira  ist abba genau  so geil mit ihren gnazen musik videos und so  naja schaut euch sie einfach an ch weis  cool ne)  tja und wen ihr sie  nicht mögt kann ich auch ncihts  für  sind meine favorite  sind  die besten  gibt zwar auch noch  fergie  ,justin timbaland und  die anderen die  ich  foll fettmag abba die sind  die besten !

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de